VePa In the Red Bulletin Innovator

VePa Artikel RedBulletin Innovator

The Red Bulletin Innovator is known for its articles about current innovations from all industries. We are delighted with the successful article and the fact that our sustainable solution is featured in one of the most innovative magazines in the DACH region. Thanks to Julian Vater and the editorial team of the Red Bulletin Innovator! […]

Member Of The VDE

Überreichung VDE Urkunde

The aim of this association is to shape a future worth living in and we are pleased to be a part of it and appreciate contributing to it. During our visit to Intersolar Europe in Munich from 11 to 13 May 2022, we received the certificate from Peter Rief, Head of VDE Bavaria, and Klaus […]

VePa in Dubai

Dubai Stadt

We had the pleasure to be part of the EMAAR Innovation Challenge in Dubai at the beginning of May and present VePa in the category “sustainable solutions”. We were excited to rethink the mobility of the future with other great PropTechs and discover the possibilities for our parking towers in the UAE. In our pitch, […]

VePa Now On Social Media

Social Media Kanäle VePa

To keep you up to date with VePa news on all channels, we are now also represented on the various social networks. There we give you a glimpse behind the scenes of VePa and report on how we work, current events and our daily business. Take a look and always stay up to date! Connect […]

Final steps in the construction of our first tower

VePa Co-Founder Simon Schubnell und David Schön mit Investor Andreas Adldinger und den Fertigungspartnern

The final steps in the building of our first tower are being taken. Together with our investor Andreas Adldinger from the Adldinger Group we visited our manufacturing partners to see the final touches being made to our pilot project.  Work is already in full swing at the experienced mechanical and industrial engineering company from North […]

VePa Appears In Vbw Magazine

Cover VBW

The vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. (association of housing and real estate companies in Baden-Württemberg) regularly publishes vbw aktuell, a magazine about exciting topics and trends in the industry. We at VePa are very pleased about a nice article in issue 3/21. For more information, go to the magazine here: https://www.vbw-online.de/presse-und-information/publikationen/magazin-aktuell The company […]

VePa is awarded the New European Bauhaus Prize

Startbild New European Bauhaus Price

New European Bauhaus was launched by the European Commission and aims to bring the European Green Deal to life in practice. (https://europa.eu/new-european-bauhaus/index_de) Against this backdrop, regular programs and contests are held as part of the EIT Community Booster, which promotes start-ups that can contribute to the EU Green Deal with their innovative and sustainable solutions […]

VePa Wins Hubitation Innovation Contest 2021

Siegerehrung beim Hubitation Innovation Contest 2021

The housing industry is in an exciting phase of change. To take this development into account, the Nassauische Heimstädte I Wohnstadt group of companies founded hubitation, an accelerator that combines the strengths of established housing companies with the innovative approaches of start-ups. In this context, hubitation organizes an annual Call for Innovation, i.e. a start-up […]

anidekova

VePa Artikel RedBulletin Innovator

VePa im Red Bulletin Innovator

The Red Bulletin Innovator ist bekannt für seine Artikel rund um aktuelle Innovationen aus allen Branchen. Wir freuen uns über den gelungenen Artikel und über den Fact, mit unserer zukunftsfähigen Lösung in einem der innovativsten Magazine der DACH Region zu sein.  Danke an Julian Vater und die Redaktion des Red Bulletin Innovator! Hier klicken für den vollständigen Artikel und viel Spaß beim …

VePa im Red Bulletin Innovator Weiterlesen »

Dubai Stadt

VePa in Dubai

Wir durften Anfang Mai bei der EMAAR Innovation Challenge in Dubai dabei sein und VePa in der Kategorie „nachhaltige Lösungen“ vorstellen. Wir haben uns gefreut mit anderen großartigen PropTechs die Mobilität der Zukunft neu zu denken und die Möglichkeiten für unsere Parktürme in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu entdecken.  In unserem Pitch hat David unsere zukunftsfähige …

VePa in Dubai Weiterlesen »

VePa Co-Founder Simon Schubnell und David Schön mit Investor Andreas Adldinger und den Fertigungspartnern

Finale Schritte beim Bau des ersten Turms

Der Bau unseres ersten Turms geht in die letzte Runde. Daher waren wir mit unserem Investor Andreas Adldinger von der Adldinger Unternehmensgruppe bei unseren Fertigungspartnern zu Besuch und haben uns selbst ein Bild vom letzten Feinschliff unseres Pilot-Projektes gemacht.  Bei dem renommierten und erfahrenen Maschinen- und Industriebauunternehmen aus Nordrhein-Westfalen, das seit Jahrzehnten in der Branche …

Finale Schritte beim Bau des ersten Turms Weiterlesen »

Frauen bei einem Marketing Meeting

Werkstudent:in Marketing

YOUR ROLE Du steigerst die Bekanntheit unserer innovativen Lösung bei bestehenden und zukünftigen Kunden und Partnern. Du arbeitest eng mit den Gründern zusammen und unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung einer Marketing- und Kommunikationsstrategie. Zudem baust du das Branding der Marke VePa mit auf YOUR  MISSION Content & Social Media: Du erstellst hochwertigen Content für …

Werkstudent:in Marketing Weiterlesen »

Chief Technology Officer /CTO

Wir sind VePa, ein Start-Up aus dem UnternehmerTUM und TUM Venture Lab Cosmos. YOUR ROLE Als CTO verantwortest du den gesamten Tech-Bereich und baust langfristig eine high-performance Organisationsstruktur auf. Du bildest die Schnittstelle zwischen Markt- und Kundenanforderungen auf der einen Seite und unserem Maschinenbaupartner auf der anderen Seite. Dabei hast du immer die Kundenzufriedenheit im …

Chief Technology Officer /CTO Weiterlesen »

Siegerehrung beim Hubitation Innovation Contest 2021

VePa gewinnt hubitation Innovation Contest 2021

Die Wohnungswirtschaft befindet sich in einer spannenden Umbruchphase. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen hat die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstädte I Wohnstadt mit hubitation einen Accelerator gegründet, bei dem die Stärken von etablierten Wohnungsunternehmen mit innovativen Ansätzen von Start-Ups kombiniert werden. In diesem Zusammenhang veranstaltet hubitation jedes Jahr einen Call for Innovation, also einen Start-Up Contest, …

VePa gewinnt hubitation Innovation Contest 2021 Weiterlesen »

Startbild New European Bauhaus Price

VePa wird mit dem New European Bauhaus Price ausgezeichnet

New European Bauhaus wurde von der Europäischen Kommission ins Leben gerufen und hat sich zum Ziel gesetzt, den Europäischen Green Deal in der Praxis erlebbar zu machen. (https://europa.eu/new-european-bauhaus/index_de) Vor diesem Hintergrund finden im Rahmen der EIT Community Booster regelmäßige Programme und Contests statt, bei dem Start-Ups gefördert werden, die mit ihren innovativen und nachhaltigen Lösungen …

VePa wird mit dem New European Bauhaus Price ausgezeichnet Weiterlesen »